Fensterreinigung Segeberg

Fensterputzen ist für viele Menschen ein Albtraum. Allerdings müssen die Fenster von Zeit zu Zeit geputzt werden, damit man wieder nach draußen sehen kann. Sie ist wunderschön, die Außenwelt, und es wäre doch schade, sie zu verpassen, nicht wahr? Spätestens bei der Wohnungsübergabe sollten die Fenster sauber sein.

Wie viel kostet es, die Fenster zu putzen? Die Kosten für eine professionelle Fensterreinigung variieren je nach Anbieter und Region, liegen aber typischerweise zwischen 4 und 7 Euro pro Quadratmeter. Der Preis hängt auch vom Zustand der Fenster ab: Muss die Reinigunskraft beispielsweise einen Spezialreiniger verwenden, kann der Preis steigen.

Was kostet Fensterputzen pro Stunde? Die Glasreinigung in privaten Gebäuden und Haushalten kostet 32.50 Euro pro Stunde. Hinzu kommt eine An- und Abreisepauschale von 25 Euro.